Samstag, 6. April 2013

Bloggen - ein neuer Virus?

Jetzt hat es mich auch gepackt ... Schon seit längerem spüre ich die ersten Anzeichen, es kribbelt im Bauch wenn ich wieder auf einen tollen Eintrag stoße, es wirbeln die Gedanken im Kopf umher und es juckt in den Fingern meine Gedanken in Worte zu fassen ... EINDEUTIG, auch ich bin mit dem Blog-Fieber infiziert.

Seit Wochen lese ich mich quer durch das Blog-Universum und sauge alles begeistert in mich auf. So viele tolle, witzige, kreative und inspirierende Beiträge...

Kann ich das auch??? Keine Ahnung!!!

Aber ich habe mich entschieden es zumindest zu versuchen ...
 
Worüber will ich schreiben???
Ganz klar übers Nähen & Selbermachen, über Sachen die das Leben bunter, schöner und für mich lebenswerter machen - einfach Dinge an denen ich Freude habe ... und natürlich Neues von Petit et Jolie - Zauberhaftes rund um's Kind meiner großen Leidenschaft.
Ich weiß, noch steckt diese Blog wirklich in den Kinderschuhen und ist mit Sicherheit noch nicht mal annährend so persönlich wie ich ihn mir vorstelle, aber auch hier werde ich nach meinem momentanen Lebensmotto herantasten ... LEARNING BY DOING - einfach mal machen


Dann bis ganz bald ...

Liebste Grüße
Sabrina






Kommentare:

  1. Na dann...Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann wohl dein erster Follower ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na ,dann viel Spaß beim bloggen,aber Vorsicht Suchtgefahr ;)Freue mich schon, öfter auf deinen Blog vorbei zu schlenkern .
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Bloggen, das ist nicht nur ein Virus sondern wie ne Seuche :O)))
    Dein Fan auf Facebook bin ich ja schon und nun auch hier.
    Willkommen in der Bloggergemeinde ich bin auch erst seit Januar infiziert....
    LG Brigitte
    Testgitte 70

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...