Dienstag, 23. April 2013

Fleißiges Bienchen ...

... das war ich die letzten Tage wirklich und es sind ganz tolle Sachen für eine liebe Kundin entstanden.

Aber seht selbst


Ein Mädchentraum in rosa und grau - Momentan auch meine absoluten Lieblingsfarben, was die Kombi angeht.


Mit diesen Tüchern fing alles an. Das erste war für meine Motte - dann folgten ganz viele die verschenkt wurden und mittlerweile freuen sich immer mehr kleine Zwerge über ihr individuelles Schnuffeltuch zum schmusen und liebhaben.


Und auch ein Eulchen war mit dabei. Übrigens wird diese Eule der "Star" in meinem Eulen-Ebook.
Das wird leider wohl aufgrund ganz vieler Anfragen noch etwas warten müssen - aber ich will mich mal nicht beschweren :-)
Spätestens am ersten Mai-Wochenende habe ich "sturmfreie" Bude und dann wird auch nur am E-Book gearbeitet.

So jetzt aber Gute Nacht ihr Lieben

XoXo
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...