Donnerstag, 25. April 2013

Mal was für die ganz Kleinen ...

... auch wenn ich momentan am liebsten für mein Mottenkind nähe, gestern hatte ich mal Lust was für ganz kleine Würmchen zu machen.
Ein Apfel-Set in Gr. 56 mit Lieblingsstöffchen "One-Apple-a-Day" von Hamburger Liebe <3



Ich konnte mich ja noch wage erinnern, dass  mein Baby auch mal ganz klitzeklein war - ABER soooo klein????

Wie die Zeit vergeht ... gegen diese Mini-Klamotten ist meine Tochter ja schon ein richtig große Stranze :-)

Und ja es ist auch wieder was für Mädchen geworden, aber irgendwie fällt mir das als Mama eines Töchterleins auch einfacher ... mmh geht euch das auch so???



Aber jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen, denn meine Motte wird von fiesem Impffieber geplagt :-(


 
 

XoXo
Sabrina

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...