Sonntag, 21. April 2013

Von Cachen und Eulen ...

Wow das Wochenende ist schon wieder fast rum ...

... und wir haben es genossen!

Diesmal haben wir einem Hobby des besten Zukünftigen der Welt gefröhnt - Geocachen!

Eigentlich muss ich gestehen, kann ich da nicht wirklich was dran finden, aber mit jeder Tour wird es besser :-)

Angesteckt vom Schwiegervater in Spe läuft auch mein Schatz gerne mal mit einem GPS durch die Welt und hebt verborgene Schätze und Dosen.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Wald und Wiesen-Typ - heißt hinter Sträucher krabbeln, unter Baumrinden suchen oder geschweige denn in irgendwelche dunklen Löcher fassen -- iiiihhh nicht mein Ding - ja ich weiß typisch Mädchen und was das anbetrifft, bediene ich das Klischee auch gerne :-)

Aber unsere heutige Tour war wirklich schön und hat auch mir ehrlich Spaß gemacht. 2 Stunden bei bestem Wetter an Äcker und Wiesen entlang. Schöne frische Luft und eine wahre Erholung. Und dabei 10 Rätsel rund um Harry Potter lösen ...

Und das Beste: unser Mottenkind ist auch das erste Mal mitgelaufen. Zwar mit Unterstützung, aber doch selber.




Den flotten Renner habe ich vom großen gelb-blauen Möbelhaus und schon vor ein paar Woche aufgepimpt :-)

Sie hatte einen heiden Spaß - ganz zur Freude von Mama und Papa.
Und ganz ehrlich, ich war schon mächtig stolz auf unsere Kleine - die ersten Schritte in "freier Wildbahn"


Es ist so toll zu beobachten wie sie die Welt entdeckt und sich stundenlang mit jedem noch so schnöden Steinchen oder Grashalm beschäftigen kann - klar dass wir so für 100m gefühlte 3 Stunden gebraucht haben ;-)


Aber ganz ohne kreativen Part lief auch dieses Wochenende nicht ab.
Ich habe nach einem ganz tollen Feedback von vielen lieben Mädels mich an mein Eulenkissen-Ebook gesetzt. Die Fotos sind im Kasten und nun muss ich mich nur noch ans digitalisieren und Anleitung schreiben machen.

Und noch eine Eule ist entstanden.



Dieses süße Federtier wird demnächst viele meiner Applikationen zieren.







Als erstes wird sie auf dem neuen Haarspangenhalter vom Mottenkind angebracht ...

Mehr dazu gibt's aber ein anderes Mal

So jetzt aber Gute Nacht ihr Lieben!

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...