Freitag, 26. April 2013

Zuckerraupe wird "Petit et Jolie" ...

... bisher war mein Blog nur provisorisch aufgebaut.

Da gestern meine Label angekommen sind habe ich mich entschieden, auch den Blog umzugestalten.
Mir gefällt es jetzt besser und ich denke jetzt kann man Blog und Label besser zusammenbringen.
Außerdem trägt er jetzt den Firmennamen.

Leider funktioniert das Bilder hochladen heute nicht :( , daher könnt ihr nur HIER sehen, wie die neuen Schildchen aussehen.

Hergestellt und geordert habe ich die Schmuckstücke bei Alles-fuer-selbermacher.
Annika hatte eine Engelsgeduld mit mir ... ich glaube 3 mal habe ich die Endabnahme umgeschmissen, bis ich wirklich zufrieden war. Ganz ganz lieben Dank dafür!!!!
Dafür finde ich sie jetzt PERFEKT.

Jetzt müssen aber 1000 Stück erstmal fleißig vernäht werden ...

XoXo
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...