Montag, 13. Mai 2013

Eulenkissen "Henriette" ist endlich als Ebook da ...

 ... und auch schon in den Shop einegezogen !

Nachdem ich einem Kind- und Mannfreiem Wochenende ganz viel Zeit und Ruhe hatte, habe ich mich fleißig mit dem digitalisieren beschäftigt. Was ich am Anfang für Hexerei hielt, wurde von Versuch zu Versuch besser ...

Als die Schnittvorlage dann endlich fertig war und mir auch das Layout nach 5 unterschiedlichen Varianten endlich zusagte (ich muss gestehen, hier verfalle ich manchmal meinem Hang zum Perfektionismus ), konnte ich den Aufruf für mein erstes Probenähen starten.

Ich hab mich so sehr gefreut, dass sich sogar 51 Mädels beworben haben. Irgendwie garnicht so einfach, dann die richtigen auszusuchen, schließlich sollte es eine gelungene Mischung aus Nähanfängern und Fortgeschrittenen Näherinnen sein ... letztendlich bin ich mit meiner Wahl super zufrieden.
Es sind soooooooo tolle Eulen entstanden, aber seht selbst ....


Ganz lieben Dank an euch Mädels für die tolle Zusammenarbeit und die zuckersüßen Ergebnisse.

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...