Sonntag, 26. Mai 2013

Tauschen macht süchtig...

... und glücklich!

Diesmal gab's ein soooooo schönes Paket von der lieben Sandra, mit ganz tollen Selfmades und schönen Stöffchen.


Ein mega super toller Ballonrock für meine Motte war auch dabei und dann auch noch aus einem meiner Lieblingsstöfflein ♥ ♥ ♥ Ich liebe diesen Hamburger Liebe Stoff.
Die Stulpen hatte das verschnupfte Mottenkind heute den ganzen Tag an und auch das große Utensilo ist schon fleißig in Gebrauch!
Ich hoffe natürlich, das mein Tauschi auch so gut angekommen ist. Es macht einfach immer wieder Spaß jemand anderen zu überraschen und ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind an Weihnachten auf mein Päckchen.

Und deshalb steht Anfang Juni und im Juli wieder ein Tausch an. Bin schon fleißig am grübeln, was ich diesmal dafür nähe und an Stöffchen zusammen packe.

Auf jedenfall wollte ich einmal DANKE sagen, an die vielen tollen Mädels aus der Swap-Gruppe. Ich bin happy dabei sein zu dürfen, begeistert von den tollen Sachen die ihr näht und freue mich auf noch ganz ganz viele tolle Tauschis mit euch! ♥

XoXo
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...