Sonntag, 16. Juni 2013

Der Sommer kann kommen ...

... aber jetzt bitte mit ganz viel Sonnenschein.

Genau richtig steht mein neues Ebook "LILY" in den Startlöchern - eine niedliche kurze Ballonshorts, die sowohl aus leichten Baumwollstoffen, als auch aus tollen bunten Jersey genäht werden kann. Das Ebook wird es in den Größen 56-122 geben.



 




Wer noch Lust hat sich zu bewerben, kann gerne mal auf meine FACEBOOK-Seite vorbei schauen. Da gibt es alle wichtigen Details für euch rund um's Probenähen.

Auch sonst zieht so langsam der Sommer in unseren Kleiderschrank ein. Für Motti gab es eine neue Sommerkombi.




Mit dem Shirt nehme ich übrigens an der Sewing Challenge von Chaos Stich teil. Eine tolle Aktion von Danni ins Leben gerufen wurden. Was es zu gewinnen gibt???
NICHTS ... es geht einfach nur um die Freude und Spaß am Nähen - und dass finde ich bei allem immer noch das wichtigste ♥ Es sind wirklich tolle Designbeispiele zusammen gekommen. Und wer mag darf gerne an der Abstimmung teilnehmen.

Auch die Glückfee war mir in der letzten Woche wohl gesonnen ... JAAAA ich habe was gewonnen und zwar dieses tolle Täschchen von Martchen, die in einem tollen Gewinnspiel unglaublich schöne Preise verlost hat. Endlich mal ein wirklich hübsches Teil um ein paar Kosmetikutensilien, von den Frau ja immer nur eine Hand voll hat *hüstel*, zu verstauen.



So jetzt drück ich mir aber nochmal die Daumen und vielleicht ist mir diesmal die Probenäh-Fee holt, dass ich bis Ende der Woche ganz viele tolle Probenäher/innen zusammenhabe, die mein Ebook auf  Herz und Nieren prüfen möchten.

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...