Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein Blick in den Kleiderschrank ...

... diese tolle Aktion hat die wunderbaren Linda alias Frl. Päng von Bunte Knete ins Leben gerufen.


Eine wirklich tolle Aktion wie ich finde und ich bin hin und weg, was sich so in manchem Kleiderschrank alles an Selfmades wiederfindet. Tolle kunterbunte und individuelle Mode für die Kleinsten. Wirklich entzückende Teilchen sind da zu sehen ♥

Völlig umgehauen hat mich der Schrank der kleinen Emmi. Liebe Sandra, dass ist einfach ein Traum ♥ Schaut doch mal hier.

Unser Kleiderschrank kann da zwar bei weitem nicht mithalten, aber ich habe heute trotzdem mal alles was ich an Selfmades für das Mottenkind finden konnte zusammengesucht.
Und das ist dabei rausgekommen ...

 Die unterer Reihe sind alles Selfmades aus wahnsinnig tollen Tauschis.
Ich liebe diese Teile - Danke Sandra, Aline, Daniela und Madeline!
Der Rest ist mir von meiner eigenen Nadel gehüpft.


Diese zwei Teilchen sind mir erst später in die Hände gefallen.
Irgendwie fliegen hier überall Motti's Klamotten rum
Die Jacke ist allerdings nicht von mir gestrickt, sondern 
Secondhand.


Wenn die Arbeit am neuen Ebook es zulässt, kommen in den nächsten Tagen aber noch ein paar Sommerteilchen für's Töchterlein dazu. Denn Tochterkinder können irgendwie NIIIEEE genug Sachen im Schranke haben.

Also zeigt, dem lieben Frl. Päng doch auch mal eure Schränke ...

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Der Satz ist gut:
    Tochterkinder können nie genug Sachen im Schrank haben ;)
    Da stimme ich dir voll und ganz zu <3

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder wunderschöne selfmades...

    und vielen dank fürs verlinken und die lieben worte <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen! Ich erkenne total viele Schnitte *__*

    Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...