Freitag, 28. Juni 2013

"LILY" - Parade

... wieviele Stunden, nein sogar Tage habe ich mit der Konzipierung von LILY verbracht??? So einige, eigentlich richtig viele, aber jetzt ist es vollbracht ♥ LILY steht in den Startlöchern und wurde vom besten Probenäher-Team der Welt auf Herz und Nieren geprüft.

Ich kann garnicht oft genug DANKE sagen an die mega supi dupi tollen Mädels, die meine LILY Probegenäht haben. Es sind sooooooooooo wahnsinnig tolle Modelle entstanden und manchen haben nicht nur ein zauberhaftes Modell genäht.

Aber langer Rede kurzer Sinn, seht einfach selbst ...


Monika hat hat eine ausrangierten Jeans recycelt und ein wirklich tolles Modell gezaubert.





Die allerliebste Sandra von Mitosa Kreativ hat sogar zwei Größen Progenäht.



Das sommerfrische Modell von Sabrina von JAsiMia


Roksana von Trienchens Welt zauberte eine Ballonshorts mit toller Häkelapplikation.


Die liebe Anne hat auch gleich zwei wunderschöne Shorts für ihre Maus genäht. 
PS: Anne hat einen ganz frischen Blog, den ich ganz toll finde. Schaut doch mal bei ihr vorbei!



Die liebe Alex hat mir eine wahre Bilderflut von ihrer süßen Maus geschickt. 
Ein tolles Rockstar-Modell ist entstanden.


Auch Bianca, einer der Mama's von Mamahoch2, hat zwei süße LILY's genäht.



Christiane hat ihre Shorts mit einer süßen Applikation versehen ♥


Antonie's hübsches Tochterkind hatte sichtlich Spaß beim Fotoshooting!



Daniela von "handmade will ich" mit einer zuckersüßen Elefantenshorti.


Noch ein niedliches Modell mit tollem Elefantenstoff zauberte Irina von Pan's Feenwald.


Madlen von der Geisterbande hat ihren kleinen Babymann benäht.


Sabrina hat auch gleich zwei zauberhafte Shorts für ihre Minimaus genäht.


Die liebe Steffi von Emelice hat auch zwei Modelle gezaubert und 

sogar eine weitere Taschenvariante ausprobiert ♥


Jasmin hat neben einem tollen Geschwisterset auch eine 
ultracoole Piratenshorts für ihre Jungs genäht.




Annemarie hat auch noch eine tolle Jungsvariante genäht ♥



Ich bin immer noch ganz verzückt von all den tollen Designbeispielen ♥ Tausendmal , ach was sag ich, Millionenmal DANKE DANKE DANKE für euer Feedback, eure Zuverlässigkeit, die vielen lieben Worte und ach überhaupt!!! ♥ ♥ ♥

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Uiiiii!!!
    Es hat wirklich Spaß gemacht! Ein großes Danke und ein riesen Lob geht an dich! Weil ich die Shorts für dich nähen durfte und der Schnitt einfach traumhaft und schnell zu nähen ist! ❤
    Auch für deine nette Werbung meines Blogs möchte ich mich bedanken! :-)
    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne und hab ich gern gemacht ♥

      Löschen
  2. WOW, wirklich eine schöner als die andere.

    Echt tolle Hosen entstanden. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja alle toll, ich hätte hierfür auch gerne probegenäht... jetzt brauche ich glaube das ebook...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...