Dienstag, 16. Juli 2013

Einmal Prinzessin ...

... welches Mädchen träumt nicht davon.

In viereinhalb Wochen ist es soweit - wir heiraten! Und was braucht Frau dazu? Neben dem perfekten Mann natürlich das perfekte Kleid.

Selbstverständlich werde ich euch jetzt noch nicht mein Brautkleid zeigen. Dieser erste Anblick bleibt ganz dem besten Zukünftigen der Welt vorbehalten ♥ Ich muss zugeben, manchmal - in letzter Zeit wohl eher öfter - stelle ich mir diesen für mich magischen Moment vor. Wie wird er sein? Wie wird er reagieren? Was wird er sagen? Wird er überhaupt etwas sagen??? ...
Hach ja, ich verfalle schon wieder in tiefromantische Träumereien ♥♥♥

Aber mal zurück zum Thema: Nicht nur ich will mich an diesem Tag einmal wie eine Prinzessin fühlen, auch das Mottenkind soll Eine sein.

Deshalb habe ich nachdem wir schon zwei schlichte Kleider gekauft haben zwei absolute Kleinmädchenträume bestellt. Einmal in weiß und einmal in PINK!!!






Ich bin verliebt in beide, aber da wir ja schon zwei Kleider haben *hüstel* kann es nur Eines werden.
Ich tendiere ganz stark zu dem Pinken, nicht nur weil das Röckchen soooo schön glitzert, sondern auch aus rein praktischen Gesichtspunkten. Da unsere Trauung im Freien stattfindet und ich unseren Wildfang kenne, wird das weiße Kleidchen wohl keine 5 Minuten sauber überstehen und dann hätte die arme Fotografin nach unserem anschließenden Fotoshooting eine Menge zu retuschieren. Und um einmal ganz ehrlich zu sein - ICH LIEBE PINK!

Was meint ihr???


XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Wow ! Die Kleider sind traumhaft schön :) ich freue mich schon so - sie in live zu sehen und natürlich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch das pinke nehmen! Aber die Schleife gehört doch nach hinten, oder? Egal - es ist super süß!!! Bitte noch kleine Lackschuhe dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee is schon richtig rum! Hinten wird es nochmal mit einem Band gebunden und mit nem Reißverschluss zu gemacht! Ja Schuhe muss ich noch schauen ;-)

      Löschen
  3. ich persönlich finde das erste total klasse. Noch schöner als das 2. Kleid. Und dann schöne Schuhe dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch das erste viel besser. Wobei ich mir vostellen kann, dass beide Kleider irgendwie bzw. irgendwann stören werden, weil sie so buschig sind. Evtl. für die Feier noch etwas schlichtes mitnehmen ;) (mein Vorschlag :) )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina , die Kleider sind beide ein Traum :) aber ich persönlich würde auch das Pinke nehmen ; es ist Zuckesüß und ein absoluter hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe heute das Weiße zurückgeschickt :-) Es lebe PINK ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...