Dienstag, 9. Juli 2013

Ich hab's wieder getan ...

... und zwar getauscht.

Diesmal mit der entzückenden Sandra von Mitosa Kreativ

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mich die Tauschsucht gepakt hat, aber diesmal bin ich einfach nur überwältigt.
Ich habe ein unsagbar schönes Paket bekommen, voll mit den wunderbarsten Streichelstöffchen, mega tollen Häkelblüten und zuckersüßen Erdbeer-Snaps, toller Schmökerlektüre und sooooo liebevollen Selfmades.

Die Talia-Bluse von Lieblingsnaht ist einer meiner Lieblingsschnitte. Zu kaufen gibt's ihn hier.
Und liebe Sandra der Ballonstoff ist einfach ein Traum ♥

Die Geldbörse kam direkt am Wochenende zu meinem Jungesellinnenabschied zum Einsatz. Einfach zauberhaft, so bunt und fröhlich, wie mein Tag.








Es ist einfach immer wieder toll, sich so überraschen zu lassen und ich werde es definitiv wieder tun. Allerdings erst nach unserer Hochzeit ... Denn dafür gibt es noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen, aber darüber später mehr.

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. oh wie toll, da hätt ich mich auch riesig gefreut und talia is ein sooo toller schnitt ... viel spass dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Hab gerade neues Gummiband besorgt, um noch mehr davon zu nähen. Ganz bestimmt eine aus dem Herzchenstoff für das Mottenkind ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...