Dienstag, 23. Juli 2013

Tage wie diese ...

... an denen einfach der Wurm drin ist!!!

Mein Mottenkind ist seit gestern irgendwie wie ausgewechselt. Egal was, ich habe das Gefühl ihr nichts Recht machen zu können :-( Normalerweise ist sie ein super fröhliches, ausgeglichenes und zugegebenermaßen echt unkompliziertes Kind ♥

So kenne ich meine kleine liebe Motte garnicht. Bei jeder Kleinigkeit fängt sie an zu weinen, ist die ganze Zeit motzig und teilweise echt unausstehlich!!! Sie möchte am liebtsen den ganzen Tag auf den Arm (nur dann ist mal kurz Sendepause, nehm ich sie runter, fängt sie wieder an zu schreien!), feuert regelmäßig ihr Spielzeug in die Ecke und selbst, wenn ich nur mal kurz ins Bad muss, macht sie ein RIESEN Theater. Manchmal erkenne ich sie so garnicht wieder! Richtig bockig und mega hysterisch wird sie dann.

Liegt das am Wetter??? Krank ist sie definitiv nicht! Vielleicht wieder die Zähne, aber soooo war sie noch NIE!!! Ist das nur eine Phase???

Momentan hoffe und tröste ich mich darüber hinweg, dass das NUR eine Phase ist (...hoffentlich...)


Wie geht ihr mit euren Kleinen um, wenn sie soooooo anstrengend und launisch sind?

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. ach mensch, die maus hat bestimmt n Schub ... geht vorbei bis zur nächsten phase ... starke nerven dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi und die nächste Phase kommt bestimmt ;-) Momentan scheint es sich zu entspannen und ich glaube wirklich es war eine blöde Kombination aus Wetter und ZÄHNE (schon wieder 2 Backenzähne aufeinmal :-/ )

      Löschen
  2. ...das wird noch besser ;) ...bei unserem großen fing es ungefähr mit 2,5an und dauert bis heute an! er wird im oktober 5 ;) ...es gibt aber auch immer wieder ruhigere phasen!!! auch ich wünsche dir starke nerven !!! wer will denn auch schon ein immer nettes, freundliches und "funktionierendes" kind? das wäre doch langweilig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mach mir mal keine Angst ;-) Nein im Ernst es gibt halt Tage, da nimmt es leichter und Tage, da kommt einem alles doppelt so anstrengend vor. Mittlerweilse geht's schon wieder :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...