Samstag, 3. August 2013

3 Generationen und viel Sonnenschein ...

... da der Liebste heute morgen bereits von seinen Jungs "entführt" wurde, um seinen Jungesellenabschied zu feiern, haben meine Mama, Motti und ich uns heute einen richtig wunderschönen Oma-Mama-Tochter-Tag gemacht.

Zuerst waren wir auf dem Wochenmarkt bummeln und haben lauter Leckereien für ein Picknick eingekauft.
Ach wie ich diese Märkte liebe ♥ Tolle frische regionale Produkte und ein Gewusel ... da steckt einfach das pure Leben drin!

 

 

Das Mottenkind hat fleißig die Marktstände erforscht und war drauf und dran die hübschen Blümchen zu köpfen, aber der nette Standbesitzer, meinte nur, so einer süßen Maus hätte er alles verziehen. Ja ja  Motti's Charme kann keiner wiederstehen ...

Dann haben wir es uns unter einem großem Baum im Schatten gemütlich gemacht und uns die Bäuche vollgeschlagen, dem Tochterkind beim Spielen und erobernd es Piratenschiffs zugeschaut und ausgiebig gekuschelt. Und das bei herrlichem Wetter, einem lauen Lüftchen und Sonnenschein. So kann der Sommer gerne noch laaange bleiben.

 

Am Abend gab's noch einen sooo leckeren Kartoffelsalat made by MAMA (meiner Mama!) ... mmmh yammie ... Kurz gesagt, es war einfach ein toller Tag ♥

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...