Montag, 9. September 2013

7 Sachen - #2 ...

Diesen Sonntag bin ich wieder bei dieser  von Frau Liebe ins Leben gerufen Aktion dabei ♥ und habe fleißig mitgeknipst


"Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags)… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."


Am Morgen gab es erstmal einen lecker-schmecker Espresso mit Karamellnote zum Wachwerden.
Schnell noch einen Zwiebelsaft für's erkältete Mottenkind angesetzt, damit "Herr Husten" bald wieder verschwindet.
Mich mit 'nem Regenschirm bewaffnet, um beim Stoffmarkt nicht völlig durchnässt zu werden :-)
Am Nachmittag habe ich ein Herzensgeschenk verpackt und mich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. um Romy kennenzulernen.
Endlich da! Die kleine Romy, die Tochter meiner Trauzeugin und weltbesten Freundin. Ich durfte ganz ausgiebig mit ihr kuscheln und diese winzig kleinen zarten Babyfüßchen streicheln ♥
Abends hüpfte das kleinen Mottenkind ins Erkältungsbad und wir haben kräftig mit den Wassertierchen umher gespritzt.
Als krönenden Abschluss gab es noch eine extra Streichel-Kuschelrunde mit unserem Mottenkind, die noch bis 21 Uhr zum kleinen Nachteulchen mutierte und einfach nicht schlafen wollte.

Was soll ich sagen ... es war wieder ein ereignisreicher und wunderschöner Sonntag ♥

XoXO
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...