Montag, 2. September 2013

Ich hab gewonne ...

... und zwar ein richtig tolles Stoffpaket von der lieben Carolin von Fadenkäfer.
Insgesamt 1,5 m Stoff und 0,25 cm Bündchen. Ich freu mich sooooo sehr. Für einen bekennenden Stoffsuchti wie mich, ist das einfach das Größte !!! Vielen Vielen Dank nochmal!

Und alles ist einfach zum Verlieben ♥ ♥ ♥
Was genau ich daraus nähen werde?
Also die "Simply Pears" von Hamburger Liebe werden bestimmt eine Tunika und der Rest mal schauen. Aber da findet sich bestimmt Verwendung auf meiner ewig lange "To Sew"-Liste.

Ich bin dann mal Stöffchen streicheln ...

XoXo

Sabrina

PS: Es tut sich übrigens gerade so einiges im Nähstübchen. Mein neues Ebook steht schon fast in den Startlöchern und noch diese Woche gibt es den Aufruf zum Probenähen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...