Dienstag, 15. Oktober 2013

Emelio ist da ...

... und kommt mit soooo vielen Varianten daher!

Als mich die liebe Steffie von Emelice fragte, ob ich gern ihr erstes Ebook "Emelio" probenähen möchte, hab ich mich riesig gefreut und als ich dann gesehen hab, wieviele Varianten es enthält, war ich hin und weg.

Das ist mal ein Mützenschnitt der keine Wünsche offen lässt. Ob als Beanie, Bündchenmütze, mit Ohrenklappen, zum Wenden oder gefüttert ... Steffie hat ein wirklich vielseitiges Ebook gezaubert, dass auch für Nähanfänger bestens geeignet ist.

Da ich wieder halbtags angefangen hab zu arbeiten, habe ich leider nur eine Mütze geschafft, aber in die bin ich total verliebt und es wird sicher nicht die Einzige bleiben ♥





Die vielen tollen Designbeispiele gibt es hier zu bestaunen ♥

Kaufen könnt ihr das Ebook "Emelio" sowohl bei Dawanda als auch bei Etsy!!!
Und Psst, soll ich euch noch was verraten.... bei Etsy, könnt ihr euch das tolle Ebook nach Zahlungseingang direkt downloaden ;-)

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...