Donnerstag, 21. November 2013

Kapuzenerweiterung für "Feli" ♥ ...

... so lange habe ich diesen Schnitt schon zu Hause liegen und bisher doch wirklich nochnicht geschafft ihn zu nähen.
Ja ich geb's zu: Ich bin ein Schnittmuster-Messi

Aber als das liebe Fräulein Rosa noch Designbeispiele für die Kapuzenerweiterung der Feli suchte, war klar, jetzt ist die Gelegenheit. esagt getan und da ist sie ♥
Ich bin so verliebt in den Schnitt. Wirklich easy zu nähen und mit Kapuze wirklich wandelbar.
Und die Erweiterung gibt es sogar gleich in 2 Varianten. Als "normale" Kapuze und als Zipfelkapuze.

Zur Feier des Tages habe ich doch auch wirklich einen meiner liebsten Streichelstöffchen angeschnitten. Den "Ahoi Schiff" von Cherry Picking.
 Hach mal gut, dass davon noch ca 1,5 Meterchen im Schrank schlummern ...

Das Schiffchen hab ich nach dem Cherry Picking Design abgezeichnet und geplottert ♥







Das gesamte Feli-Ebook oder auch nur die Erweiterung könnt ihr noch bis Sonntag zum Einführungspreis bei RosaRosa im Shop kaufen.
Und wer noch nicht genug Feli gesehen hat, der kann gerne mal hier luschern und die tollen Designbeispiele aller Probenähmädels bewundern.

Ich segel jetzt mal langsam ins Bettchen

XoXo
Sabrina

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...