Freitag, 22. November 2013

Verlosung: Ebook Poncho "Romy"...

... sooo viele tolle Bewerbungen habe ich für's Probenähen zu meinem neuen Ebook Poncho "Romy" bekommen. Da viel es nicht leicht 5 ... ähm 6 Probenäher ... auszuwählen.

Als kleines Dankeschön für die vielen tollen Bewerbungen, werde ich wieder 3 Ebooks verlosen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum offiziellen Verkaufsstart.



Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf.
Und wer sich noch ein zusätzliches Los sichern möchte, der schreibt einfach einen weiteren Kommentar unter den FACEBOOK-Post.

Ich drück euch die Däumchen!!!

XoXo
Sabrina


Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu FACEBOOK.


Kommentare:

  1. juhu - spring gleich hier auch no in den lostopf! der poncho ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii auch hier mache ich mit :-D
    Der Poncho sieht klasse aus ♥

    Liebste Grüße and sew on

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte ich , fb erledigt

    LG

    Louise Belau

    AntwortenLöschen
  4. hallo und liebe Grüße gerne nutze ich die zweite Chance auch hier :-) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der poncho ist so toll, den muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, irgendwie hat's nicht geklappt...
    Dann nochmals mit mehr Anlauf 
    Hops hüpf ich in den Topf
    Lg Sarah S.

    AntwortenLöschen
  7. hier versuchen wir es auch sehr gerne :)

    anne_ludwig86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Poncho traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, mag ich gern haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist echt toll.
    Hier mein zweites Los :-) einsammel.

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch sehr gern dabei! :) habe auch bei fb einen Kommentar hinterlassen! ;) glg!

    AntwortenLöschen
  12. ohhh so toll :) mag gern dabeisein ;)

    AntwortenLöschen
  13. Cool weiter so. Der ist einfach klasse.
    LG Melanie Kühnast nefni@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Doppelt hält einfach besser, nicht nur beim nähen ;)
    also nochmal bitte in den Lostopf :)
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Poncho soooo hübsch ^^ Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Probenähen ^^ und ich schnapp mir auch mal das Zweite Los (Angela Tie)

    AntwortenLöschen
  16. Ich sicher mir auch ein zweites Los - das Ebook muss ich einfach haben :)

    AntwortenLöschen
  17. Bei Facebook habe ich mich schon in den Lostopf geschwungen...nun noch geschwind hier...doppelt ist einfach besser...
    liebe grüße Heidi Andresen

    AntwortenLöschen
  18. Morgen Sabrina,
    dann hüpf ich hier auch nochmal rein! :D LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    na dann springe ich doch hier auch noch in den Lostopf, weil der Poncho so bezaubernd ist :)
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Doppelt hält besser ;-)
    Hier versuch ich auch noch mal mein Glück
    Lg, Kirsten Minnich

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    ich versuche hier auch noch einfach mal mein Glück! ;)

    Liebe Grüße,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  22. Hier spring ich auch gerne in den Lostopf ♥
    Mellipuh84@aol.com
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  23. der poncho ist sehr süß. leider habe ich das probenähen verpasst und würde mich sehr freuen eins der ebooks zu gewinnen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. .. und weil ich mich grad warm gehüpft hab, hüpfen wir bis hier her und weiter....

    AntwortenLöschen
  25. Der ist so süß ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ja das würde ich auch gerne gewinnen. Echt schön geworden !

    AntwortenLöschen
  27. Toll, da mach ich auch mit :-)
    LG Andra ( andralenia at yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  28. Der ist echt super.Ich würd mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  29. ohh was für ein toller Poncho den muss ich haben :-) ...hüpf,hüpf in den kleinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch gern in den lostopf hüpfen

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. <3 <3 <3 Ich konnte einfach nicht anders & nutze jetzt auch hier nochmal die Chance dieses wundervolle eBook gewinnen zu können!!! Ich habe mich in den Schnitt total verliiiiieeee....bt &
    Ich kann mir auch vorstellen wie süüü....ss meine kleine Maus darin aussieht!!! :-* <3 <3 <3
    Daaaaa....nke nochmal für diese tolle Chance!!!

    AntwortenLöschen
  32. ich versuch es auch nochmal ich hüpf in deinen lostopf ,ich finde den Schnitt einfach super stoff liegen schon lange bereit,weil ich schon fast seit 2 monat auf der Suche bin nach einen Poncho schnitt,vielleicht glappt es ja ,und bei fspring ich auch rein danke danke danke

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich doch auch sehr gerne dabei und spring hinein ;-).
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Auf Facebook bin ich schon und hier tue ich es jetzt....platsch und rein ins Lostöpfchen ;)
    Der Schnitt ist wirklich zu niedlich und etwas ganz besonderes....

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  35. Dann versuche ich es hier auch einmal. Ich würde mich sehr freuen, das ebook zu gewinnen. Der Schnitt ist wirklich außergewöhnlich...wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  36. das sieht ja süss aus! mit 134 würde der poncho auch gerade noch passen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  37. ui jaa ich mach nen rießen hüpfer
    d.zametz@gmx.at
    dankeee super tolle Idee von dir..lg danja

    AntwortenLöschen
  38. ich möchte auch mit rein hüpfen und sprung.....

    AntwortenLöschen
  39. Dann probiere ich mal mein Glück. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...