Montag, 9. Dezember 2013

"Allison" - ein perfektes Winterkleidchen ...

... das die liebe Marie von Mariele da entworfen hat. Ich hatte es schon auf ihrer Fanpage entdeckt und als sie mich dann kurze Zeit später fragte, ob ich gerne Probenähen würde, da gab es kein Halten mehr. Noch auf dem Heimweg von der Arbeit, habe ich mir verschieden Stoffkombinationen zurechtgelegt und kaum zu Hause angekommen, musste das ganze dann auch in die Tat umgesetzt werden.


Wir sind einfach hin und weg ♥ ♥ ♥ "Allison" ist ein total niedliches Kragenkleid im Stil der 60er Jahre. Zwei tolle Ziertaschen geben dem Kleid den gewissen Pfiff. Und das tollste ist, ihr könnt euch bei dem Schnitt richtig austoben. Es gibt soviel Raum für eure Kreativität! Und das ist es doch was die meisten von uns am Nähen lieben - sich so richtig austoben zu können! Wie vielfältig der Schnitt ist, sehr ihr hier, mit so tollen Designbeispielen.

Unser Kleidchen ist aus dickem grauen Kuschelsweat vom "Königreich der Stoffe" genäht! Innen richtig schön plüschig und außen tolle weicher Sweat! Gut das ich den hier noch in lila und rosa liegen haben ♥


 
Abgesetzt mit meinem neuen "PINK" türkis und petrol, wirkt es so richtig winterlich.
Das Motiv habe ich geplottet und die Eiskristalle sind noch zusätzlich mit einzelnen Strasssteinen verziert, denn ein bisschen "Bling Bling" darf schon sein.





Das Kleidchen ist richtig schnell genäht und die Anleitung ist super verständlich beschrieben, sodass auch Nähanfänger ihre Allison sicherlich ohne Probleme nähen können.
Also für mich ist dieser Schnitt ein absolutes Winter-Must-Have und dieses Kleidchen bleibt bestimmt nicht lang allein.

Den Schnitt könnt ihr bei Mariele direkt im Shop oder bei Dawanda kaufen.
Pssst ...  kleiner Tip: Direkt im Shop gibt es das Ebook bis Mittwoch zum reduzierten Preis.

Liebe Marie, vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat wirklich Spaß gemacht und das Kleidchen passt perfekt!

XoXo
Sabrina




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...