Freitag, 20. Dezember 2013

Ein neues Traumkleid ... oder nein gleich zwei ...

... sind bei uns eingezogen.
Und jetzt steht auch definitiv Mottis Weihnachtsoutfit.


Nach der Kapuzenerweiterung für die "Feli" durfte ich erneut für Christina von "rosarosa" Probenähen ♥
Hach, was hab ich mich gefreut, denn ihr Schnitte sind wirklich immer etwas besonderes.

Und diesesmal hat sie sich meiner Meinung nach selbst übertroffen.
Das Ebook "Rosa&Fine" ist einfach ein Mädchentraum.


Eigentlich besteht das Ebook sogar aus zwei Schnitten. Zum einen das Jerseykleid zum drunter ziehen und das Überkleidchen. Beide Kleider können natürlich auch separat getragen werden.


Der Schnitt ist so vielfältig, dass man sich kreativ richtig daran austoben kann.
Für mich war klar, dass für so ein Kleidchen eines meiner Streichelstöffchen her musste. Der Ankerstoff, der irgendwie nirgends mehr zu kaufen ist *schnief*, ist wirklich eines meiner Stoffschätzchen und sollte die Highlights setzen. Das Kleid ist aus dem pasenden marinefarbenen Kombistoff genäht.

Als Kontrast hab ich das Jerseykleid in knalligem Pink genäht.
Aber schaut einfach selbst. ♥


 


Und wer schauen mag, wie vielfältig der Schnitt ist, kann sich hier die tollen Designbeispiel, des Probenähteams anschauen. Ich sag euch, die sind 'ne Wucht!!!

Zu kaufen gibt es das Ebook natürlich in rosarosa's Onlineshop und hier bei Dawanda.
Bis einschließlich Sonntag (22.12.2013) könnt ihr das Ebook im Onlineshop sogar zum Vorzugspreis ergattern.

Also wer von euch noch kein passendes Weihnachtsoutfit für seine Prinzessin hat, wird mit "Rosa&Fine" noch fündig ♥

Habt am Sonntag einen tollen vierten Advent

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...