Freitag, 13. Dezember 2013

Ein Schlummer-Lichtlein brennt und endlich Ordnung ...

... für Mottis Garderobe.
Zwei wundervolle Handmade-Artikel sind am Wochenende bei uns eingezogen ♥
Schon lange hatte ich nach einer passenden Kindergarderobe gesucht, aber bisher nie etwas gefunden, was mir wirklich gefallen hat, die perfekte Größe und auch bei unserer Motte ins Kinderzimmer passt.




Durch Zufall bin ich auf den Shop von Maria alias "maria-vero" gestoßen und war direkt hin und weg. Ich finde man kann direkt sehen, wieviel Liebe bis ins Detail, aber auch wieviel Arbeit in den handgefertigten Unikaten steckt. Und da Oma und Opa auch noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk waren, landete direkt noch eine passende Schlummerlampe im Warenkorb.


Neben Garderoben und Lampen umfasst ihr Sortiment noch viele andere Unikate, die Maria ganz nach euren Wünschen gestaltet. Egal ob Mobiles, Haarspangenhalter oder eine Größenmesslatte, die Sachen sind einfach unbeschreiblich schön.

Und wisst ihr was das aller-aller Tollste ist?????? Ich darf einen 15€ Gutschein für den Dawanda-Shop von "maria-vero" verlosen *hüpfundfreu*


Was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen ist foldendes:


♥ Sei FAN von "Petit et Jolie" und "maria-vero"
♥ hinterlasse unter diesem Blogpost oder FACEBOOK ein Kommentar
♥ Zwei Zusatzlose kann sich jeder sichern, indem ihr den Gewinnspielpost öffentlich auf Facebook teilt und Leser meines Blogs seid.

Teilnahmebedingungen: 
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit FACEBOOK. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Du bist damit einverstanden, dass ich dich im Fall des Gewinns auf meiner Facebookseite öffentlich namentlich bekannt gebe. Die Bedingungen werde durch die Teilnahme akzeptiert.

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2013 um 24:00 Uhr!

Dann drück ich euch ganz fest die Daumen

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Toll - da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen und teile auch gerne bei FB :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Lampen schau ich mir schon lange an und hätte sie auch gerne für mein Mädchen. Habe bei Facebook unter Stefanie Koch geteilt. Fan von deiner Seite bin ich geworden.
    L.g. Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal bin jetzt auch Mitglied deines Blogs über Google geworden.

    AntwortenLöschen
  4. ui da hüpf ich gern mit rein gg
    d.zametz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch dabei und teiel auch bei fb ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Alle Lose erfüllt und super gerne im Lostopf! Daumen drück!!

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön! Ich versuch mein Glück auch mal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...