Freitag, 6. Dezember 2013

Winterkuschelzeit ist Ponchozeit ♥ "ROMY" ist da

... so langsam sinken die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt und da ist es Zeit die kleinen Mäuse warm und kuschelig einzuhüllen. Richtig cool und stylish geht das mit meinem neuen Poncho "Romy" ♥


 Vorne zum knöpfen, um nicht immer alles übers kleine Trotzköpfchen zu ziehen, mit Kapuze oder Kragen, mit oder ohne Gürtel lässt "Romy" viel Raum für deine Kreativität, und lässt sich aus ganz unterschiedlichen Stoffen nähen

Ab sofort könnt ihr mein neues Ebook in meinem Dawanda-Shop kaufen.
Und für alle die ihren kleinen Schatz gleich von Kopf bis Fuß mollig warm einpacken möchten gibt es gibt es das "Winterkuschelzeit" -Twin(e)book. Hier bekommt ihr den Poncho "Romy" und die Wintermütze "Cosy" als Set zum Vorzugspreis.

Aber genug der Worte, jetzt könnt ihr die hinreißenden Bilder meiner Probenähmädels bestaunen.
Danke ihr Lieben, für eure tollen Designbeispiel, Anregungen und die tolle Zeit. Den ein oder anderen sehe ich sicher beim nächsten Probenähen wieder ♥

♥ Danke Marie von "Mariele"

♥ Danke Tina von "Gipsy Love Candy Apples", dass du dich getaut hast,
 dein erstes "richtges" Kleidungsstück zu nähen

♥ Danke Catherine von "Laini-Land"

♥ Danke Christina von "RosaRosa"


♥ Danke Sabrina von "Fighty C's" für diesen Rotkäppchentraum

♥ Danke Aileen von "Piccola Loona"


♥ Danke Mary-Ann von "MaryAnnka"

♥ Danke Anika


Danke Stéphanie von "Beim klenge Frechdachs"

 ♥ Danke Wiwi von "Knüttels"

♥ Danke Susanne von "Salamanders Wunschtraum"


♥ Danke Sandra von "RäuBer & RaBauken"


Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß mit meinem neues Ebook und wer mag darf mir gerne seine genähten Werke schicken, denn darüber freue ich mich immer ganz besonders.

Bis dann ihr Lieben,
XoXo
Sabrina



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...