Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Schmetterlingsshirt für kleine Ladys

Ich durfte mal wieder für Steffie von "Emelice" probenähen.



Dieses Mal hat sie ein tolles luftiges Shirt im Schmetterlingstil kreiert. Das Ebook beinhaltet mehrere Varianten und ist super wandelbar. Hier könnt ihr eurer Kreativität wirklich freien Lauf lassen.


Unser Shirt ist diesmal wieder relativ schlicht geworden - irgendwie steh ich zur Zeit auf "grau" - Mit ein paar wenigen Akzenten ist grau irgendwie das neue "bunt" für mich.



 


Der Ringeljersey von Cherrypicking hat es mir besonders angetan und ist super kuschelig weich ♥
Ein bisschen besonders musste unser Shirt natürlich auch werden. "Poppie" hab ich ja schon auf meiner FACEOOK-Seite vorgestellt und nun musste die Süße auch mal aus Flock geplottet werden. Beim Krönchen durfte ein bisschen Bling-Bling selbstverständlich nicht fehlen. Diese hier ist aus türkiser Glitzer-Flexfolie.


Das Ebook Schmetterlingshirt "Johanna" gibt es noch bis Donnerstag zum Einführungspreis
bei Etsy und bei Dawanda

Wer nochmehr Bilder vom Probenähen sehen möchte, der schaut einfach mal hier vorbei.

Habt eine schöne Woche

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Awwwwwww bin hin und weg... Vom Shirt wie von deiner Maus <3
    Bei dem grau gehts mir momentan ähnlich :) Kann man den geplotteten Mops irgendwo erkaufen :D?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir ♥
      Schreib mir wegen dem Mops doch gerne einfach mal eine E-Mail an petitetjolie@yahoo.com

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Oh wie süß! Ich finde das grau super schön und das Plottermotiv mit Hund und Glitzerkrone ist toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      danke für's Kompliment :-)

      LG
      Sabrina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...