Montag, 24. März 2014

Ein Tag voller Luftballons, Schokokuchen und Geschenke

2 Jahre ... Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell die letzten 2 Jahre vergangen sind.
Gestern war es soweit und unser Baby hat ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Kaum zu glauben aus unserem "Baby" ist eine richtige kleine Dame geworden. Mit ihrem ganz eigenen Kopf und soviel Lebensfreude.


Gefeiert haben wir mit Oma und Opa und am Nachmittag kam auch noch eine liebe Freundin mit ihrem Kids zu Besuch und wir haben noch mehr Kuchen gegessen.
Aber so muss das sein am Geburtstag - Schokokuchen, Lampions, Konfetti, viele Geschenke, Kerzen auspusten und ein sichtlich glückliches Mottenkind.
 

 




 


Motti hatte sichtlich Spaß am Geschenke auspacken oder soll ich besser sagen "aufreißen" und natürlich mussten erstmal alle  neuen Bücher ausgiebig begutachtet werden.


Die Geburtstagstafel hab ich das erste Mal gemacht und ich liebe Sie. Gesehen hab ich die Idee bei meiner lieben Sandra von Mitosa-Kreativ :-* Das wird jetzt sicherlich Tradition bei uns, denn ich finde es einfach eine tolle Erinnerung ♥
Natürlich musste auch ein passendes Geburtstagsoutfit her. Endlich konnte ich meine lange gestreichelten Cherry-Picking Wimpel anschneiden.

Ich bin gespannt, was das neue Lebensjahr für unseren kleinen Wirbelwind und uns bereit hält.

Ich freue mich auf jede einzelne Sekunde mit dir ♥ Ich liebe dich mein kleiner Schatz ♥






1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem tollen und perfektem Kindergeburtstag!
    Meine große Motte wird diesen Sommer schon 3.. Die Zeit vergeht viel zu schnell *schnüff*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...