Dienstag, 15. April 2014

Es ist Zeit ♥DANKE♥ zu sagen

für 2000 Facebook-Fans und 200 Follower auf Instagram ♥

Es ist schon echt Wahnsinn und so ganz glauben kann ich es immer noch nicht.
Mittlerweile tummeln sich so viele Menschen auf meiner Seite bzw. meinem Instagram-Account. Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, den hätte ich für verrückt erklärt.

Ich danke Euch, dafür, dass ihr mich zum Teil schon wirklich von Anfang an begleitet, für eure so herzerwärmenden und lieben Kommentare, für zig Tausend Likes und Herzchen und für eure tollen Bilder die ihr mir immer wieder mit Werken aus meinen Ebooks schickt.

Im letzten Jahr habe ich auch so unglaublich viele tolle Mädels kennengelernt, denen das Nähen genauso am Herzen liegt und über die ich so froh bin sie kennengelernt zu haben. 4 davon, die mir besonders am Herzen liegen, konnte ich sogar dafür begeistern, mich bei meinem Gewinnspiel zu unterstützen und euch tolle Gewinne bereitzustellen.
Liebe Sandra, liebe Anna, liebe Sabrina und liebe Aileen ♥
Tausend Dank dafür und ich drück euch ganz doll

Hier aber nun nochmal alle Gewinne im Überblick

 Für die Selbermacher unter Euch ♥



 

Aileen von "Piccola Lonna" sponsert ein Ebook "Loona"



  Für alle Fans von Handmade-Unikaten ♥



Anna von "Schaumzucker" zaubert Euch ein Beanie/Loop-Set nach euren Wünschen

Sabrina von "Fighty C's" näht für euch eine ihrer wundervollen Faltentaschen nach euren Wünschen

Meine liebe Sandra von "Mitosa Kreativ" sponsert eine der abgebildetenVicy's


Da dürfte doch sicher für jeden etwas dabei sein...

Und so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen 
♥ sei FAN von "Petit et Jolie"
♥ kommentiere den FB-Post mit deinem Wunschgewinn
♥ ein zusätzliches Los erhältst du, wenn du das Gewinnspiel öffentlich teilst.
   Gerne kannst du dieses Foto dazu mitnehmen


♥ selbstverständlich freuen sich auch alle Sponsoren, wenn ihr ihnen ein Like da lasst und ich mich, wenn ihr mir hier auf dem Blog oder bei Instagram folgt


***Hinweis zum Gewinnspiel***

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall auf meiner Facebook-Seite veröffenltichen darf. Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse in Deutschland, oder seid alternativ bereit die höheren Versandkosten selbst zu tragen. (ausgenommen hiervon sind Ebooks und Plotterdateien, da diese nur per Email-versandt werden)

Teilnahme ab 18 Jahre. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit FACEBOOK und wird auch nicht von FACEBOOK organisiert oder veranstaltet. Alleiniger Ansprechpartner ist "Petit et Jolie"



Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 21.04.2014 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden  per Los ermittelt.


So dann drücke ich Euch allen die Daumen ♥ ♥ ♥

XoXo
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...