Donnerstag, 24. April 2014

Ein Krönchen und ein dickes Dankeschön für Euch ♥

Ich muss ja sagen ich bin echt baff für soviel Zuspruch in den letzten Wochen.
Und da bei einem Gewinnspiel ja nicht immer alle was davon haben, habe ich mir gedacht, es muss mal was her, von dem möglichst viele unter euch etwas haben.

Deshalb kommt hier mein erstes Freebie: Das Krönchen als Plotterdatei ♥



Ich hoffe ihr mögt es genauso wie ich und könnt damit fleißig eure Klamotten, Tassen, Wände und was sonst noch so geht pimpen.

Ich liebe das Krönchen ja zusammen mit "Poppie" auf Shirts. Und dann natürlich am besten mit viel Glitzer - halt typisch Mädchen




HIER findet ihr das Krönchen zum Download!

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure fertigen Werke hier in den Kommentaren verlinkt ♥

DANKE nochmal, dass wir mittlerweile weit über 2222 auf FACEBOOK sind und ich freue mich über jeden von Euch der da ist und mir folgt ♥ Ihr seid einfach die Besten ♥

Dann auf die Plotter, FERTIG, los und  viel Spaß mit der Datei

XoXo
Sabrina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...