Mittwoch, 2. April 2014

Preview Designbeispiel "Vicy" ♥

Da sind sie nun schon früher als gedacht, weil ich es nicht mehr für mich behaten kann und möchte:
Die ersten Designbeispiel aus dem Probenähen für mein neues Ebook "Vicy"

Ich muss ehrlich gestehen, so nervös war ich noch vor keinem Probenähen, denn "Vicy" hat mich mehrere Wochen Arbeit und Nerven gekostet. Ich glaube, ich selber habe gut 7 oder 8 Exemplare genäht bis die Passform so war, wie ich sie haben wollte. Umso aufgeregter war ich, als es dann endlich los ging. Schließlich habe ich zum ersten Mal ein komplettes Oberteil gradiert und dann auch noch in 14 Einzelgrößen.

Aber meine Mädels haben sooooooooo unsagbar tolle Arbeit geleistet, mich mit konstruktivem Feedback und Anregungen unterstützt und auch ausgiebig getestet. Teilweise sind bis zu !4! Versionen entstanden ♥
Mädels es war ein heiden Spaß mit euch diesen Schnitt zu perfektionieren ♥ ♥ ♥ und in der Probenähgruppe hab ich es ja schon gesagt, langsam gehen mir die Herzchen auf der Tastatur aus, so viele wie ich verteilen musste und auch gerne vor lauter Begeisterung gemacht habe.

Aber nun genug gequatscht ... hier kommt Teil Eins der "Vicy"-Bilderflut



Nine hat direkt 3 Vicy's gezaubert ♥ Und man sieht Vicy sieht auch bei Jungs richtig schick aus. In die Fotos habe ich mich ja mal von Anfang an direkt verliebt ♥





Martina hat ein Hafenkitz-Träumchen geschaffen und eine wirklich bezaubernde Maus ♥



Saskia hat die kleinste Größe (80) genäht. Die kleine Prinzessin ist einfach 'ne Strahlemaus und sieht so bezaubernd in ihrer Vicy aus ♥







Mary-Ann hat ein wahres Erdbeer-Träumchen genäht ♥



Stephanie war auch das erste Mal in meinem Team und hat zwei wirklich mega tolle Designbeispiele in Größe 140 beigesteuert ♥



In die Maus von Maarika bin ich verschossen, seitdem ich durch Zufall auf ihren tollen Blog gestoßen bin. Sie hat eine traumhaft schöne schlichte Vicy in Gr. 104 gezaubert ♥




Und Eine von den 4 Knallerjungsversionen die Svenja von Dramina genäht hat, muss ich euch heute schon zeigen ♥ Ich bin hin und weg - Danke liebe Svenja, dass du so eindrucksvoll bewiesen hast, das "Vicy" auch absolut jungstauglich ist ♥


Seid ihr genauso begeistert wie ich? Ich freu mich auf eure Kommentare ♥

Morgen gibt es dann weitere Bilder und noch eine kleine Überraschung ;-)
Kaufen könnt ihr das Ebook dann demnächst in meinem Shop.

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Woooowwww. Ich kann es kaum erwarten bis es das ebook gibt, der Schnitt ist ein Traum. Mädels ihr seid der Wahnsinn, was für tolle Teilchen ihr da gezaubert habt. LG Annelie ( AdNeLa)

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Teile haben dir deine Probenäher beschert. Jetzt bin ich besonders traurig dass ich nicht dabei sein durfte. :'(
    Aber ich freu mich auf den schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Vicy schöner als die andere!!!!!<3
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...