Freitag, 4. April 2014

"Vicy" der dritte Streich ♥


Hatte ich schon erwähnt, dass ich einfach ein unglaubliches Team an meiner Seite hatte???!!!
Mädels, ich kann immer wieder sagen, dass es ohne Euch nicht möglich gewesen wäre "Vicy" so schnell zu perfektionieren. Tausend Dank für eure offenen und ehrlichen Worte, euer konstruktives Feedback und vorallem euren bezaubernden Designbeispielen. Ich bin wirklich gerührt, wie sehr ihr  Euch für mich ins Zeug gelegt habt und wieviele einzigartige Beispiele ihr habt entstehen lassen ♥

Ich muss gestehen, gestern war ich nach dem Stress der letzten Tage einfach nur völlig platt und zu erschossen, um noch einen großen Danke-Post zu verfassen. Ihr sollt wissen, dass ich euch unendlich dankbar bin, dass ich euch in meinem Team begrüßen durfte und dass ihr euer Herzblut und eure Kreativität in jede einzelne "Vicy" gesteckt habt. Ich würde euch am liebsten alle mal ganz fest drücken und knuddeln ♥
Also in diesem Sinne einen dicken Kuss an JEDE Einzelne von EUCH!!!

Und hier gibt es wie versprochen noch mehr Designbeispiel aus dem Probenähen.



Mine von Mimi Erdbeer hat nicht nur eine HAMMER Tapete zu Hause ;-) sondern auch zwei tolle Exemplare gezaubert. Eine davon sogar aus meinem liebsten Stoff- und Stil Streichelstöffchen ♥




Meine liebste Aileen von "Piccola Loona" hat für ihr Looni eine tolle Frühlingsvariante genäht. Ich könnt sie nur knutschen, die süße Maus ♥





Auch Marie von "Mariele" war diesmal wieder mit an Bord und auch ihre "Vicy" ist richtig schön frühlingshaft-frisch ♥





Die liebe Fighty hat eine richtig coole "Vicy" mit Umschlagbündchen genäht ♥




Sandra von "Mitosa Kreativ" hat auch zwei "Vicy's" für ihr zauberhaften Mäuse genäht und pssssst ..... sie ist schon wieder fleißig am Zuschneiden ♥




Kathrin war das erste Mal für mich dabei und hat zwei richtig tolle teenietauglich Designbeispiele aus dem Hut gezaubert ♥








Eine zum dahinschmelzen süße Maus ist die Tochter von Annelie und die Stoffkombi ist einfach so wunderschön ♥





Nicole von "Elfele Design" ist die schlichte und wundervolle "Vicy" von der Nähnadel gehüpft, mit einer wirklich tollen Knopf-Idee ♥





Und auch Nadine hat zwei Mini-Vicy's genäht und sogar eine tolle sommertaugliche Kurzarmvariante daraus gemacht ♥





Jetzt hoffe ich doch sehr, ich hab keines der hinreißenden Beispiele vergessen und freue mich schon auf ganz viele weitere "Vicy's" die von euch genäht werden und die ich auch gerne immer mal wieder zwischendurch zeigen.

Alle Designbeispiele vom Probenähen bekommt ihr übrigens HIER und HIER zu sehen ♥

XoXo
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...