Donnerstag, 3. April 2014

"Vicy" ist da ♥ und ich hab noch mehr tolle Designbeispiele im Gepäck

Ja früher als erwartet, kann ich "Vicy" nun online stellen ♥

Ab sofort könnt ihr das Ebook HIER kaufen.
Und das Beste ... bis Sonntag, den 06.04.2014, könnt ihr Euch das Ebook zum Einführungspreis sichern und sogar nach Zahlungseingang direkt downloaden.

Dass es jetzt doch so schnell voran gegangen ist, hab ich nicht zuletzt meinem mega-mäßig tollem Probenähteam zu verdanken. Mädels ihr seid so klasse und habt mich mit jedem tollen Designbeispiel noch glücklicher gemacht *Tränchenwegdrück*
Gestern konntet ihr euch ja schon in einer kleinen PREVIEW einen ersten Eindruck verschaffen, wie wandelbar "Vicy" doch ist und wie gut das Ebook für Jungs und Mädels gleichermaßen funktioniert.



Und deshalb starten wir hier auch mit zwei weiteren grandiosen Jungsversionen von der lieben Svenja




Besonders gefreut habe ich mich, dass Aileen von Pfirsich mit Stich sich nach längerer Pause wieder an die Nähmaschine gesetzt hat und dann gleich dieses Knallerteil hat von der Nadel hüpfen lassen. 
WELCOME BACK Liebes ♥



Meine liebe Anna von Schaumzucker hat ihrer kleinen Maus eine wirklich coole "Vicy" mit abgewandelter Raffung am Arm gezaubert ♥




Corinna hat das erste Mal für mich Probegenäht und gleich ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit kreiert - ein wahrer pinker Mädchentraum ♥





Stéphanie hat gleich 4 "Vicy's" genäht und Eine schöner als die Andere ♥





Fabienne hat mit der 152 eine der größeren Größen genäht und eindeutig gezeigt "Vicy" ist auch teenietauglich ♥



Georgina alias Erbeerfee steuerte auch zwei wirklich bezaubernde Designbeispiele bei ♥







Catherine von Laini-Land war dieses Mal auch wieder mit von der Partie. Zwei wirklich wunderschöne Beispiele sind für ihre Maus entstanden ♥





Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich von diesen grandiosen Designbeispielen. Mädels ihr habt echt ganze Arbeit geleistet ♥
Morgen gibt es dann noch mehr wundervolle "Vicy's" für euch :-)

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Ergebnisse :) Ich geh dann mal Ebook shoppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööööööööööööööön, gerade gekauft und runtergeladen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...