Dienstag, 27. Mai 2014

Ein Mottenkind fliegt durch die Luft ...

... endlich konnten wir Motti's neues Trampolin mal so richtig einweihen und der kleine Floh so richtig durch die Luft hopsen.

Alleine, mit Papa oder Mama ... unser kleiner Wirbelwind konnte einfach nicht genug bekommen.

Ich hab dann auch endlich mal die Gelegenheit genutzt und eine unserer ersten "Paula"-Versionen ,welche ich schon im März genäht habe, vernünftig ins rechte Licht zu rücken. Und ja das Poloshirt hat den Hüpf-, Fall-, Spring- und Tobetest mit bravour bestanden.







Am Ende des Tages war die Maus dann auch ganzschön kaputt und hat sich in Papas T-Shirt aufs Trampolin gekuschelt.


 Schnitt: Ebook "Paul & Paula" Petit et Jolie - in Arbeit
So ich werd dann mal schnell weiterarbeiten, damit das Ebook irgendwann auch mal in Probenähen gehen kann. Und der Post huscht heut mal zum Creadienstag.
XoXo
Sabrina 





Kommentare:

  1. Ist das 'ne süße Maus. Hach :)
    Und das Poloshirt schaut echt toll aus.
    Ich mag die Farbkombi sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Trampolin-Fieber kennen wir hier auch... einmal drinnen, will sie nicht mehr raus!!!
    Das Poloshirt ist wunderschön - die Farben gefallen mir sehr - und es sitzt ja wie angegossen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir VEronika ♥
      Ja diese Anschaffung haben wir bis jetzt auch noch nicht bereut und Mama&Papa haben meistens auch genau soviel Spaß ;-)

      LG
      Sabrina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...