Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS -Eine von zwei Premieren ...

... ja jetzt nähe ich schon fast seit zwei Jahren ununterbrochen und hab es doch tatsächlich erst jetzt zum allerersten Mal zu RUMS geschafft.

Ja ich gebe zu sooooo viele Chancen gab es ja auch noch nicht, da ich ehrlicherweise eher selten etwas für mich nähe. Aber das soll sich in Zukunft endlich mal ändern. Heißt ich hoffe ich bin jetzt öfter mit dabei :-)

Und neben meiner RUMS-Premiere gibt es doch glatt eine Zweite, denn ich habe das erste Mal im leben eine Tasche genäht - Ja ohne Witz. Eine neue coole Tasche stand schon ewig auf meiner endlos langen To-Sew-Liste und als ich dann neulich den Farbmix-Sternen Stoff bei meiner liebsten Stoffdealerin Evlis-Needle gesehen habe, wusste ich sofort jetzt oder NIIIIIIIIIIIEEEE ...

Kombinert mit Neon-Pinker Webware ist sie für mich ein echter Sommerbegleiter geworden und ich will sie nicht mehr missen.




  
Stoff: Micheal Miller / Farbmix "Staars"


Die nächste Tasche ist auch schon in Planung ♥

XoXo
Sabrina


Kommentare:

  1. Total toll geworden, besonders die Kombi grau-pink !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ellen - ja grau/pink ist momentan auch eine meiner Lieblingskombis ♥

      Löschen
  2. Wow, die Tasche sieht super aus. Die Falten und der Stoff, wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!!
    Genau mein Ding.
    Wirklich ne tolle Kombi aus den grauen Sternen und dem Neonpink was zwischendrin hervorblitzt.
    Hammer Tasche, Kompliment!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schaut die toll aus! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...