Mittwoch, 14. Mai 2014

Upcycling LILY

Schon etwas länger schlummerte Papas zerissene Jeans in meinem Regal und wartete geduldig darauf wieder zu neuem Leben erweckt zu werden. Der Stoff war einfach zu schade zum wegwerfen.

Jetzt kurz vor unserem Urlaub war dann endlich mal die passende Gelegenheit aus Alt Neu zu machen.
Entstanden ist diese kurze Ballonshorts.

Normalerweise nähe ich dieses Shorts immer mit Bündchen, aber diesmal hab ich mich für eine Gummizug-Variante entschieden. Irgendwie fand ich, dass es zu einer Jeansshorts besser passt. Den Schnitt hab ich etwas abgewandelt, indem ich kleine Fältchen in das Vorderteil genäht habe. Noch mit zwei Knöpfen aus meiner kleinen aber feinen Knopfsammlung drangenäht und schon ist ein neues Sommerlieblingsteil fertig ♥








Schnitt: Ballonshort "LILY" von mir ;-)
Knöpfe: Stoff&Stil

So ich geh das Zuckerstück dann mal in den Koffer für Barcelona packen ♥

XoXo
Sabrina 

Kommentare:

  1. Oh ist die süß <3
    Wir fliegen der Sonne entgegen - wenn ihr wieder hier seid … schickst mir dann die Hose für unseren Urlaub? :P <3 :*

    Ich wünsche euch einen ganz ganz ganz tollen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Also Loona wird sie dann immer im Stundenrhytmus mit deiner Motte tauschen hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hose ist wirklich zuckersüß!
    Viele Grüße
    MaJo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...