Freitag, 2. Mai 2014

Wollt ihr mal einen kleinen Blick auf ♥Paul&Paula♥ werfen ...

... ich muss gestehen, ich bin ganz schlecht im verheimlichen und platze immer fast, wenn ich etwas noch nicht verraten darf, was aber irgendwann sowieso für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Ja und jetzt kann ich es, was das neue Ebook betrifft auch nicht mehr aushalten. Eigentlich wollte ich ja warten bis der Schnitt komplett fertig gradiert ist, aber nun ja ... ich kann und mag es irgendwie nicht mehr für mich behalten, weil ich doch etwas verliebt bin in unsere neuen Poloshirts.

Gestern haben wir einen kleinen Ausflug nach Oberhausen gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden.





 


Hier habe ich dies Basic Variante für Mädels genäht - also quasi ♥Paula♥

Ich hoffe, dass ich nun schnell mit dem gradieren fertig werde, damit die erste Probenährunde beginnen kann.

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. ohhhh, das ist sooo tollll!!! bin mega auf die jungsvariante gespannt. sowas fehlt zwischen den 1000 shirts noch. *daumen hoch*

    hast du das shirt normal aus jersey genäht oder mit poloshirtstoff?

    probenähen würde ich das shirt auch mega gerne.

    gglg
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      danke für die lieben Worte ♥

      Ja dieses hier ist aus Jersey genäht. Die Knopfleiste und der Kragen ist webware ;-)
      Hab den Schnitt aber auch schon aus Polostoff genäht. Klappt auch ;-)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo,
    das sind ja süße Fotos. Melde dich bitte bei mir, du hast bei meiner Versteigerung zu Gunsten von natalie eine mütze ersteigert. Ich glaube die rosa Erdbeersonnenmütze.
    :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...