Mittwoch, 18. Juni 2014

Im Glückstaumel und so Stoffverliebt

So könnte man meine Gefühlslage beschreiben, als ich von Nadine von Alles für Selbermacher die Einladung zum Probenähen bekam.

Ich bin schon so lange Fan ihrer Eigenproduktionen und das ein oder andere Schätzchen wird noch zu Hause gehortet.

Ihr glaubt garnicht was mir für ein Freudenquiek ... äahm Freudenschrei zu Hause rausgerutscht ist, als ich erfahren hab, das ich wirklich dabei bin. Wirklich kaum zu glauben, bei den Massen an Mädels, die sich darauf beworben haben.

Als erstes durfte ich den wirklich tollen Sommersweat "Happy Village" nach dem Design von Sari Ahokainen vernähen. Ich muss wirklich sagen ich bin verliebt. So ein fröhlich bunter Stoff und die kleinen Matroschkas sind einfach herzallerliebst ♥ Und psst ... die Qualität ist wirklich super und der Stoff lässt sich ganz toll vernähen.

Genäht habe ich neben einem Rock den ich gestern schon bei Facebook gezeigt habe, auch eine schmale Sweathose auch ein luftiges Sommertop mit leichter A-linien Form und Einsatz im Nackenbereich. Der Schnitt schlummert schon etwas in meiner Schublade und jetzt gab es aber endlich die richtigen Temperaturen dafür. Im Rückenbereich musste natürlich noch mal ein kleines Püppchen mit drauf.

Kaufen könnt ihr den Stoff natürlich im Shop von Alles für Selbermacher: HIER

So und jetzt gibt es mal wieder eine kleine Bilderflut mit viel Natur und Seifenblasen auf die Augen :-)















Stoff (Hose): "Happy Village" von Alles für Selbermacher / Design Sari Ahokainen
Schnitt Top: Petit et Jolie - nicht im Shop erhältlich


Habt noch eine entspannte Woche ♥

XoXo
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Sooo so schöne Bilder! Das Outfit ist ebenfalls ein Traum - es war eine gute Entscheidung dich mit ins Boot zu holen, würde ich sagen ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...