Dienstag, 24. Juni 2014

Retro-Liebe

Ich kann euch ehrlich gesagt nicht sagen, wie lange ich diesen Schnitt schon im Kopf hatte.
Auf jedenfall sehr laaaaange.

Aber wie es manchmal so ist, irgendwas ist immer *lach* - naja in diesem Fall war es irgendwie der passende Stoff. Kennt ihr das??? Also wurde das Projekt immer wieder bei Seite gelegt, verschoben und hinten angestellt.

Als dann aber die liebe Nadine von Alles für Selbermacher uns dann aber in der Probenährunde den neuen Sari-Ahokainen-Stoff vorgestellt hat, da wusste ich sofort ... DAS IST ER ♥
Passend dazu gibt es sogar noch Webband und einen Kombistoff. Hach so schön.

Unbedingt wollte ich dieses Stöffchen zu meinem persönlichen Retrotraum vernähen.

Und taaaadaaa hier ist das Ergebnis ... I'm totally in LOVE ♥

 








Stoff: "Sunshine" Alles für Selbermacher / Design Sari Ahokainen
Schnitt: Petit et Jolie "Retroliebe" - noch nicht im Shop erhältlich


Na seid ihr jetzt auch so "retroverliebt" wie ich?? Ich hab auf jedenfall Lust auf mehr dieser Kleider.

Und wie auch hier und hier, sind wir auch mit diesem Outfit beim Creadienstag dabei.

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleid. Das wäre auch super für meine Zwergin.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß das Kleid und die junge Dame :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhaft - einfach nur wunder- wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das ist nicht nur super retro, sondern auch mega schick.
    Genau mein Geschmack, der Schnitt, die Farben, das Muster, ich bin total verliebt.
    Und es hätte mich verwundert, wenn es dir nicht so ergangen wäre.
    Die Fotos mit der Süßen machen alles noch perfekter.
    Hach...*love is in the air*

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janin für deine lieben Worte ♥ Und ja ich könnt sie knutschen in dem Kleid (... ähm sonst nartürlich auch *hihi*)

      Löschen
  5. Der schnitt ist der ober mega super hammer.sobald er im shop erhältlich ist,bitte bescheid geben. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid unglaublich toll! Stoff wie Schnitt sind super, und ich wüsste gern wo du den Schnitt her hast. Hier haben 2 Kinder gerufen das sie soetwas tolles auch wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    den Schnitt habe ich selber gemacht und er ist hoffentlich auch bald für mehrere Größen fertig.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warten wir gespannt :) bitte groß bescheid geben wenn du es geschafft hast !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...