Samstag, 12. Juli 2014

Darf ich vorstellen ...

PAULA ♥ als Kleidchen ♥

An den Schnittvarianten für die Kleidchenversionen vom "Paula"-Ebook habe ich eine ganze Weile getüftelt.
Nicht zu kurz oder lang, lässig, verspielt, schick, besonders ... ach ich könnte die Aufzählung beliebig fortsetzen. Irgendwie wollte ich alles in diesem Schnitt haben, an dem mein Herz so hängt.

Ja noch NIIIIIEE habe ich so viele Stunden an einem Schnitt gesessen. Noch NIIIIIIEE habe ich meine Probenäher so lange auf die finale Version warten lassen und noch NIIIIIIEE war ich so begeistert von den Kleidchen die sie daraus gezaubert haben.

Und ich glaube, auch euch hab ich noch nie so lange mit der Vorschau auf einen Schnitt auf die Folter gespannt.

Aber wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben und ja jetzt bin ich total zufrieden mit dem Endergebnis.

Das Ebook "PAULA" wird neben der taillierten Shirtvariante für Mädchen insgesamt zwei Kleidchenversionen enthalten und noch zusätzliche Puffärmel.

Eine Version - und zwar das Rüschenkleid seht ihr hier. Genau dieses Modell hab ich auch für die Anleitung geknipst und genäht.







Schnitt: Petit et Jolie - Ebook "Paula" - coming soon
Stoff: "Beachgirls" von Alles für Selbermacher / Design Sari Ahokainen

Eigentlich war der "Beachgirl"-Stoff ja für was ganz anderes vorgesehen - aber manchmal ändern sich Pläne schneller als man "Nähmaschine" sagen kann und das obwohl ich extra schon Kombistoff für das Ursprungsprojekt besorgt hatte. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


Ich hoffe das das Ebook spätestens Ende nächster Woche fertig ist und online gehen kann.

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Yiiihaaa *Nähmaschine* das is gut.
    ich bin so auf die Ergebnisse der Mädels gespannt.

    es kommt bestimmt auf meine "to sew Liste" für den Blog

    uiuiui bin ich aufgeregt ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      Und die sind wirklich so toll - ich bin immer wieder sprachlos, was manche Mädels aus einem Schnitt rausholen ♥

      Frag mich mal - ich bin aufgeregt, wie euch der Schnitt gefällt :-D

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Hej Sabrina,
    Ist mein Kommentar angekommen? Mit dem Handy ist das recht schwierig für mich. Mir gefällt das Kleidchen so sehr. Besonders der bubikragen und der unterrock. Ist beides im ebook enthalten und wann kommt das ebook eigentlich raus? Bin schon so gespannt. Lg, janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,

      jetzt ja ;-)
      So wie du das Kleidchen auf den Bildern siehst gibt es alle Schnittteile im Ebook.
      Wenn alles glatt geht, hoffe ich, dass das Ebook Ende der kommenden Woche online geht :-)

      LG
      Sabrina

      Löschen
  3. Sehr süß, das kleid gemau so wie deine Maus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...