Dienstag, 8. Juli 2014

Die Waldfreunde sind los ...

... und wie ich finde, auch wirklich was für Mädchen.

Das neue Stöffchen von Alles für Selbermacher schrie für mich gerade danach mit Jeans kombiniert zu werden. Direkt hatte ich ein Kleidchen mit Volant vor Augen.


Da ich meiner Motte bereits ein ähnliches Kleidchen zum Geburtstag genäht habe und das wirklich super saß, hab ich wieder zum "Lottchen" von Lieblingsnaht gegriffen.

Um dem ganzen einen sommerlichen touch zu verleien, hab ich dann die Ärmel stark eingekürzt um so genannte Kappärmel zu erhalten.
Dadurch, dass der Ärmel nicht ringsum geschlossen ist, ging das auch super gut mit dem eher unelastischen Jeansstoff zu kombinieren ohne, dass das Mottenkind beim Anziehen Probleme hat.


Passend zum Motiv hat es uns dann auch in unsere grüne Oase nach draußen gezogen.











Stoff: "Waldfreunde" von Alles für Selbermacher/Design Nikiko
Schnitt Kleid: "Lottchen" von Lieblingsnaht
Schnitt Leggings: selbst gebastelt ;-)


Und weil es die letzten Wochen so schön war, sind wir wieder mit dabei beim Creadienstag.

XoXo
Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, tolles Kleid, und super cooles Stöffchen.
    Deine Maus ist ja ein Goldstück - so süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, von einem kleinen bezaubernden Mädchen in einem niedlichen Kleidchen!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ganz hin und weg: alles total schön! Die Fotos, das Stöffchen, das Kleid - und die kleine Zaubermaus ;-)
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was f+r eine tolle Bilderflut! So ein süßes Mädchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...