Donnerstag, 31. Juli 2014

Heute wird mal wieder geRUMSt ♥ ...

... und irgendwie muss ich mir dafür mal wirklich mehr Zeit nehmen.
Nein nicht nur für RUMS mit all seinen kreativen Beiträgen und tollen Frauen, sondern auch mehr Zeit für mich.

Ich meine nicht nur mich als Person,  sondern auch mal wieder mehr nur für MICH nähen.
Als ich begonnen habe mich dem Nähen zu widmen, da habe ich ausschließlich für die Motte genäht. Irgendwie kam es mir seltsam vor etwas für mich zu nähen.

Doch mittlerweile denke ich da ganz anders ... warum darf nicht auch die Mama Unikate aus hochwertigen Stoffen und tollem Design tragen??? Das muss sich jetzt wirklich ändern!!!

Und den Anfang macht diese Martha.
Den Sweat habe ich von der lieben Moni von RO-Stoffe zum Probe(ver)nähen zugeschickt bekommen. Als ich den Stoff dann in den Händen hielt war ganz schnell klar, daraus musste etwas richtig kuscheliges für mich werden.
Und da der Martha-Schnitt hier schon seit gefühlten Ewigkeiten sein unberechtigter Weise tristes, unvollendetes Dasein fristete, musste sich hier schleunigst etwas ändern.





Schnitt: "Martha" - Milchmonster
Stoff: erhältlich bei RO-Stoffe


Ich muss gestehen ich bin schon ein bisschen verliebt in den Schnitt und seine Möglichkeiten. Und das wird definitiv nicht die letzte Martha sein.

Und noch etwas hab ich beim Nähen beschlossen. Nicht nur mehr für mich zu nähen, sondern mir auch wieder mehr Gutes zu tun. Also doch wieder mehr für mich als Person ;-)
Neben dem Leben als Ehefrau, Mami, Frau mit einem festen Job im Angestelltenverhältnis und einer kleinen Selbstständigkeit, Hausfrau (obwohl, das sicherlich am kürzesten kommt) und Freundin (und ja auch das kommt momentan leider oft zu kurz) - möchte ich mich einfach wieder mehr auf MICH und das was MIR gut tut, konzentrieren. Sich mal nicht ständig 5teilen und einfach mal auf sein Gefühl und Wohlbefinden hören. Einfach mal nicht im Alltagstrubel unteregehen und sich ständig freischwimmen.

Deshalb werde ich die kommenden zweieinhalb Wochen Urlaub mal wieder wirklich dazu nutzen unsere kleine Familie richtig zu genießen. Mit vielen kleinen Tagesausflügen, der erste Massage- und Kosmetiktermin ist gemacht und die Vorfreude auf unseren ersten Kurztrip nur als Ehepaar ist kaum auszuhalten

♥ Hach ... das wird schön ♥

XoXo
Sabrina

 


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Steht Dir super! Und gönn Dir was ( das hat meine Oma immer zu mir geasgt) Und da hat sie recht. Man muss sich öfter mal gönnen! Viel Spaß bei Eurem Ehepaar-Kurztrip ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Martha :) sieht super aus. Schlicht, aber durch den Kragenstoff doch besonders.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Teil ! Steht Dir wirklich gut! Und Recht hast Du! Man bzw. WIR Mütter kommen echt zu kurz! Hab Die gleichen Gedanken auch schon gehabt! Wünsche Euch einen entspannten tollen Urlaub, genießt die Zeit mit Familie und zu Zweit! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden deine Martha! Und dein Vorsatz mal "mehr für DICH" zu tun finde ich auch klasse. Manchmal einfach mal auf die Bremse treten und genießen.
    Liebste Grüße, Filia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...