Dienstag, 15. Juli 2014

Im Paula-Fieber

So langsam gehts in die heiße Phase und es fehlt nur noch der Feinschliff fürs Ebook.
Aber vorher wollte ich euch noch unbedingt unsere Langarmvariante zum heutigen Creadienstag zeigen.

 
 



 
Es ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn man weit über drei Monate an einem Ebook sitzt und tüftelt, unzählige Testmodelle näht und JA auch in die Tonne kloppt, und dann so kurz vorm Ende steht.
Hab ich an alles gedacht, wird der Schnitt euch auch genauso gut gefallen wie mir und meinen Probenäherinnen und was zaubert ihr alles für Modelle daraus?
So viele Gedanken kreisen mir momentan durch den Kopf, bevor ich mein neues "Baby" in die Nähwelt entlassen kann.

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen theatralisch an, aber irgendwie stimmt es schon. In jedem einzelnen Ebook steckt so viel Herzblut und so viel von mir selbst drin. Nicht nur Zeit, Arbeit und Mühe - nein viel größer wiegen all die Gefühle die ich mit einem Ebook verbinde ...
Freude, Aufregung, Verliebt sein, Spaß am Ausprobieren,Stolz, ganz große Liebe ...
Aber auch Zorn,Wut und Verzweiflung, wenn mal etwas nicht so funktioniert und ich selbst manchmal etwas brauche bis der Knoten platzt. Ja irgendwie ist es wie Achterbahn fahren, ein AUF und AB, bis man schließlich wieder ankommt und einfach nur GLÜCKLICH vom Adrenalinrausch ist.

Und durch all das sind 41 Mädels mit mir gegangen. Mädels die  mich beim Probenähen so sehr unterstützt haben, mich mit ihren Beispielen verzauberten und ich immer wieder ins Stauen kam, was die Mädels alles aus einem Schnitt rausholen können. Mit einigen "arbeite" ich schon länger zusammen und es haben sich auch Freundschaften entwickelt ♥ Bei Anderen habe ich mich das erste Mal an ihren wahnsinnig tollen Designbeispielen erfreut und bin immer noch total geflasht, wieviel Herzblut  und Zeit auch ihr in dieses Projekt gesteckt habt. IHR seid einfach die BESTEN und ich danke euch von Herzen, dass ihr Teil dieses Ebooks seid und es erst zu dem macht was es ist. ♥♥♥

Die Mädels haben auch so tolle Teaser in der Zeit des Probenähens gebastelt, die ich garnicht alle geschafft habe zu zeigen.
Deshalb werde ich morgen dafür einen extra Blogpost vorbereiten und bin gespannt was ihr sagt und ob ihr schon neugierig seid.

XoXo
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...