Donnerstag, 24. Juli 2014

Und hier die dritte ♥PAUL&PAULA♥ Bilderflut für euch

Ich hab es ja angekündigt, dass meine Mädels wirklich soooo viele Beispiele gezaubert haben.
Deshalb bekommt ihr heute nochmal ganz viele tolle Designbeispiele zu sehen, die die Mädels während des Probenähens gezaubert haben.


Anja - JOMA-Style





Elana - Fetzegaudi



Maarika - Liivi & Liivi





Maike - Luxusglück







Michaela - Mrs. Little Things




Nicole - Elfele-Design










Sandra - MiToSa-Kreativ





Sandra - Nähoholic












Die Mädels haben wirklich alle samt so tolle Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass sie Teil meines Probenähteams waren.

So ihr Lieben, und jetzt bin ich gespannt auf eure Paul's und Paula's. Zeigt mir eure Unikate - gerne per Mail an petitetjolie@yahoo.com. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf ♥

XoXo
Sabrina

1 Kommentar:

  1. wow, was für wundervolle Kleidung und wie lieb präsentiert...bin ganz verzückt.lg Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...