Montag, 2. März 2015

WIR ZIEHEN UM ♥

Und zwar auf eine neue Blog-Domain.

http://www.petitetjoliedesign.blogspot.de/

http://www.petitetjoliedesign.blogspot.de/


Da wir im Hintergrund fleißig an der eigenen Homepage bauen und einen eigenen Online-Shop integrieren möchten, zieht auch unser Blog um.

Schon lange tüftel ich immer wieder an unserem Design herum - edler und erwachsener soll es werden. Ich bin schon so gespannt wie es Euch gefällt!

Neues Design, neue Themen und Projekte warten auf Euch und ich hoffe ihr habt Lust mit umzuziehen und uns weiterhin zu folgen.

Ich freu mich auf Euch!!!

Liebste Grüße
Sabrina ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, dann muss ich gleich mein total unmodernes Dashboard darüber informieren der neuen adresse zu folgen, ja ich benutzen tatsächlich immer noch dieses Ding
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...